Professionelles Mikrofon mit Pop-Filter

Deine persönliche Audio-Session

Schon länger bereitet mir das intuitive Texten in Kombination mit von mir ausgewählter Hintergrundmusik viel Freude. Sei es eine Kurzgeschichte für Kinder, eine meditative Übung für eine Schulklasse, eine persönliche Meditation, ein Weihnachtsgruss in CD-Form oder eine auf die Person abgestimmter Text als Unterstützung/Begleitung im Leben. Da die Rückmeldungen immer wieder positiv waren habe ich beschlossen, dies als offizielle Dienstleistung für alle Interessenten anzubieten.

Details:

Ein Audio-Track dauert ca. 3-6 Minuten und wird von mir persönlich mit meiner eigenen Stimme und mit Musik im Hintergrund erstellt.

Bitte teile mir bei der Bestellung (per E-Mail) mit, was dein Anliegen ist und eventuelle Themen, welche dich momentan begleiten. 

Kosten für Audio-Track inkl. Cd:

Fr. 122.00 Pauschal. Dazu wird ein passendes Cover in einer Druckerei hergestellt und die CD mit einem gedruckten Etikett beklebt. Die Cd sende ich per Post mit der Rechnung zu dir nach Hause.

Kosten für Audio-Track ohne Cd - im MP3-Format:

Fr. 66.00 Pauschal. Die Datei wird dir mit der Rechnung per E-Mail zugestellt.

Lieferfrist: Bitte beachte, dass es 2-3 Wochen dauern kann bis du deinen Track erhältst.

Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Unten findest du Hörproben zum reinhören.

Ausschnitte - Für Kinder
00:00 / 06:00
Ausschnitt - Für Erwachsene
00:00 / 00:58