Fluss

 

Die Aura - oder auch Lichtkörper genannt - ist fest mit unserem physischen Körper verbunden. Durch die Behandlung in unserem Aurafeld können Blockaden, emotionale Themen, Muster oder physische Beschwerden behandelt werden.

Die Arbeit mit diesen subtilen Frequenzen ist eine sehr geeignete Form, um unser gesamtes System zu reinigen, emotionale Blockaden sowie auch physische Krankheiten zu behandeln.

Blockaden sowie Themen sitzen in unserem Energiefeld und blockieren somit gewisse Bereiche in unserem Leben. Das kann sich so weit auswirken, dass es uns in Beziehungen, in unserem Beruf und unserem Alltagsleben beeinflussen kann. 

Bei der Einzelsitzung vor Ort wird jeder individuell betrachtet, weil jeder Mensch verschiedene Themen mit sich bringt. Dabei wird die körperliche, emotionale und seelische Ebene als Ganzheitliches miteinbezogen, um das Beste aus einer Behandlung herausholen zu können.

In einer Einzelsitzung ist das Ziel, an den Ursprung einer Krankheit zu gelangen, so dass auf allen Ebenen eine Heilung stattfinden kann.

Für eine Sitzung ist jedoch keine Krankheit oder Beschwerde eine Voraussetzung. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Grundreinigung des Aurafelds und der Chakras vorzunehmen, ohne tiefer in ein Thema hineinzugehen. So wie unsere tägliche Dusche, ist auch eine Reinigung des Aurafelds sehr zu empfehlen.

Anwendungsbereiche

Hier gebe ich dir einige Beispiele, bei welchen Symptomen / Blockaden Auratechnik helfen kann:

Körperliche Beschwerden:

- Migräne, Kopfschmerzen

- Bandscheibenvorfall

- Hexenschuss

- Asthma

- Zahn- / Kieferprobleme

- Bluthochdruck

- Allergien

- Verdauungsprobleme

- Organische Probleme

- Schmerzen

- Über- oder Untergewicht

- Rheuma

- Chronische Beschwerden

Emotionale Beschwerden:

- Ängste

- Depressionen

- Erschöpfung

- Mangel an Selbstvertrauen

- Süchte

- Stress

- Selbstwertthemen

Löwenzahn-Blätter

Hinweis zum Ablauf

Bei einer Einzelsitzung besprechen wir gemeinsam dein Anliegen / Themen, damit du verstehst und erkennst, an welcher Ursache gearbeitet wird.

Jede Person wird individuell betrachtet und es wird speziell auf die Themen und Anliegen eingegangen, damit wir das Beste aus einer Sitzung herausholen können. Die Behandlung findet bekleidet und liegend auf einer Massageliege statt.

Dabei wird im Aurafeld, welches auch fest mit unserem physischen Körper verbunden ist, gearbeitet. Energiezentren, oder auch Chakras genannt, können gereinigt werden damit der Energiefluss wieder einwandfrei fliessen kann.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite stets aus dem Herzen heraus und möchte nur das Beste für meine Klienten. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle auch keine Diagnosen/Prognosen. Meine Beratungen und Behandlungen sind keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen.

Der Kunde trägt selbst die Verantwortung, welche von mir gegebenen Empfehlungen er für sich nutzen möchte.

Vereinbarte Sitzungen sind verbindlich. Bitte bei Absagen 24 Stunden vor dem Termin absagen. Bei nicht erfolgter oder zu später Abmeldung werden die vollen Kosten verrechnet. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Die Behandlungen sind nicht Krankenkassen anerkannt.

Behandlungen sind immer freitags möglich.

Kosten

CHF 120.00 pro Stunde

Dauer: Ca. 60 - 90 Minuten 

Für die Begleichung der Behandlung wird dir eine Rechnung per Post zugestellt (Konditionen: 10 Tage netto).

Testimonials

Michèle Fürst

Liebe Leonida

 

Ich durfte schon einige Behandlungen von dir geniessen und fühlte mich vom ersten Moment an immer aufgehoben und wohl bei dir! Mit deinem empathischen, einfühlsamen und herzlichen Wesen schaffst du eine wunderbare und heilvolle Behandlungsatmosphäre. Ich durfte viele tiefgründige Themen (Ängste, Mangelthemen, etc.) durch deine Behandlungen anschauen und ablegen.

Die für mich eindrücklichste Behandlung war 3 Tage nachdem mir ein toter Zahn gezogen wurde. Ich hatte nach dem ziehen so starke Schmerzen, konnte nicht schlafen, hatte einen Energiestau im Kopf und war völlig neben mir. Du hast mich mit Magnetopathie behandelt und schon während deinem Wirken merkte ich eine starke Besserung. Nach der Behandlung waren die Schmerzen weg, der Energiestau hatte sich aufgelöst und ich fühlte mich wieder im Körper angekommen. Die Wunde ist super verheilt und ich hatte nie wieder Probleme an dieser Stelle.

Ich danke dir liebe Leonida für dein sein, dein wirken und deine Freundschaft!

Adrian Bernasconi

Eine Behandlung bei Leonida kann ich allen wärmstens weiterempfehlen, die wieder einmal einen Anstoss oder neue Klarheit auf ihrem Lebensweg benötigen, die Selbstheilkräfte aktivieren möchten oder sich einfach wieder mal mehr Komfort sowie mehr Wohlgefühl in ihrem Körper wünschen. Man muss nicht ein besonders spiritueller Mensch sein oder an unsichtbare, nicht wissenschaftlich belegte Therapieformen glauben, um die Behandlung mit einem sehr positiven Grundgefühl, einem klaren Geist und mit neuem Elan zu verlassen. Bei Leo fühlt man sich einfach wohl, verstanden und rundum gut aufgehoben. Einfach vertrauen und zulassen lautet die Devise, alles andere überlässt man ihr und der universellen Führung.

Martin Armbruster

Leonida hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und eine tolle Verbindung in die geistige Welt. Sie hat meine Themenbereiche wundervoll wahrgenommen, beschrieben  und anschliessend aufgelöst. Die Behandlung habe ich als tiefenentspannend und sehr wirkungsvoll wahrgenommen – bin sehr dankbar für diese Begegnung!